0Favoriten
CHEVROLET 3600 Stepside Longbed V8 Pick-UP, Benzin, Oldtimer, Handschaltung
16
CHEVROLET 3600 Stepside Longbed V8 Pick-UP, Benzin, Oldtimer, Handschaltung - 2
CHEVROLET 3600 Stepside Longbed V8 Pick-UP, Benzin, Oldtimer, Handschaltung - 3
CHEVROLET 3600 Stepside Longbed V8 Pick-UP, Benzin, Oldtimer, Handschaltung - 4
CHEVROLET 3600 Stepside Longbed V8 Pick-UP, Benzin, Oldtimer, Handschaltung - 5
CHEVROLET 3600 Stepside Longbed V8 Pick-UP, Benzin, Oldtimer, Handschaltung - 6
CHEVROLET 3600 Stepside Longbed V8 Pick-UP, Benzin, Oldtimer, Handschaltung - 7

CHEVROLET3600 Stepside Longbed V8 Pick-UP

Selten ist der Originale V8, das optimales Mittelkonsolen 4 Gang Schaltgetriebe, Die lange Ladefläche mit Stepside, 3/4 Ton.

CHF64'900
E. Leemann AG Garage
044 512 64 00
044 512 64 00
Anfrage
06.1957
50'000 Km
Hinterradantrieb
200 Ps, 4'343 cm³
Handschaltung
Benzin
rot gray
2 3
Pick-Up
Oldtimer
V3E57K104614
CHF 64'900
Jetzt Kredit berechnen
Jetzt Versicherung berechnen
Probefahrt vereinbaren

Der Händler meldet sich innerhalb von 24 Stunden während den Geschäftszeiten bei dir, um deinen Wunsch-Termin zu bestätigen.

Probefahrt anfragen
Beschreibung

Da ich selbst für längere Zeit in den USA unterwegs war und mich als Automechaniker mit Leidenschaft zu Oldtimern sehr gut mit alten Autos auskenne, habe ich ein paar Sahnestücke von Amerika aus einer Auswahl von mehreren 100 Fahrzeugen selber über einen grossen Zeitraum gesucht und importiert. Der schöne Chevy V8 Pickup Truck ist einer davon. Der Chevy ist einer von sehr wenigen Pickups, der nicht verbastelt ist. Er ist original, hat fast keinen Rost oder Spachtel, es besteht alles noch aus Blech und ist beulenfrei. Und er wurde vor ca. 10 Jahren sehr schön neu lackiert. Es macht enorm Freude ihn zu fahren da er dank dem starken leicht optimierten V8 recht Leistung hat und dank dem Optionalen 4 Gang Mittelkonsolen Getriebe, kann man auch ohne Probleme auf die Autobahn, Der Sitzbanküberzug und das Holz auf der Ladefläche ist auch noch Original. Die originalen Felgen sind auch vorhanden. Was am Truck zu machen wäre bei einem ab Platz-Kauf ist: die Frontscheibe, einen Teil der Auspuffanlage, Grosser Service mit MFK, Tachoumbau von Meilen auf Kilometer neue Weisswandreifen, 3 Stellen auslackieren, polieren, und Unterboden versiegeln und lackieren. Evt. noch Holzläden, Sonnendach, und Stossstangen und Chevy Schriftzug umlackieren in Wunschfarbe, originale Felgen lackieren, etc. und einen neuen Kabelbaum der aber wie der originale Luftfilter schon bestellt ist und mit dem schönen Chevy mitgeht. Der Unterboden ist schon Trockeneis gestrahlt. Der Preis ab Platz ist 48000.- und eine Fotodokumentation zur Vorgeschichte vom Chevy ist auch vorhanden. Wer den Chevy zum vollen Preis oder für weniger kaufen will kann mit mir gerne vor Ort reden was alles noch gemacht werden soll und was nicht. Die Wartefrist beträgt je nach Aufwand, da wir sehr viel zu tun haben, ungefähr ein Jahr. Für einen Besichtigungstermin oder alle weiteren Fragen rufen Sie mich bitte an Tel, 0797255081. Probefahrten werden nur bei schönem Wetter und mit Voranmeldung gemacht. Freundliche Grüsse Edy Leemann

Dieses Inserat 3655039 wurde am 15.03.2024 aufgegeben oder aktualisiert und wurde 1'914 mal besucht.

Für die Richtigkeit der über die autolina.ch verbreiteten Informationen wird keine Gewähr geleistet.

Inserate-Check: Melden Sie uns irreführende oder unseriöse Inserate mit diesem Formular

E. Leemann AG Garage
044 512 64 00
044 512 64 00
Anfrage
Probefahrt vereinbaren

Der Händler meldet sich innerhalb von 24 Stunden während den Geschäftszeiten bei dir, um deinen Wunsch-Termin zu bestätigen.

Probefahrt anfragen