0Favoriten
FIAT 500 Giardiniera, Benzin, Occasion / Gebraucht, Handschaltung
11
FIAT 500 Giardiniera, Benzin, Occasion / Gebraucht, Handschaltung - 2
FIAT 500 Giardiniera, Benzin, Occasion / Gebraucht, Handschaltung - 3
FIAT 500 Giardiniera, Benzin, Occasion / Gebraucht, Handschaltung - 4
FIAT 500 Giardiniera, Benzin, Occasion / Gebraucht, Handschaltung - 5
FIAT 500 Giardiniera, Benzin, Occasion / Gebraucht, Handschaltung - 6
FIAT 500 Giardiniera, Benzin, Occasion / Gebraucht, Handschaltung - 7

FIAT500 Giardiniera

Veteranenfahrzeug, Sehr guter Zustand, Neue Veteranenprüfung bei Übernahme

CHF24'900
Hürlimann Auto AG
041 516 75 23
041 516 75 23
Anfrage
12.1966
84'500 Km
Hinterradantrieb
19 Ps, 497 cm³
Handschaltung
Benzin
rot other
3 4
Kombi
Occasion / Gebraucht
635 Kg
Ja
JaBei Übernahme
12 Monate oder 5000 km
CHF 24'900
Jetzt Kredit berechnen
Jetzt Versicherung berechnen
Probefahrt vereinbaren

Der Händler meldet sich innerhalb von 24 Stunden während den Geschäftszeiten bei dir, um deinen Wunsch-Termin zu bestätigen.

Probefahrt anfragen
Beschreibung

Selten schöner Fiat 500 Giardiniera mit Selbstmördertüren und grossem Sonnendach. Veteraneneintrag. Sehr guter original Zustand. Einziger Oldtimer mit einem Jahr Garantie. Bei Verkauf frisch ab Service und MFK. Wurde von mir letzten Sommer über weite Strecken getestet. Verkauf im Kundenauftrag.

Dieses Inserat 3640344 wurde am 12.03.2024 aufgegeben oder aktualisiert und wurde 1'201 mal besucht.

Für die Richtigkeit der über die autolina.ch verbreiteten Informationen wird keine Gewähr geleistet.

Inserate-Check: Melden Sie uns irreführende oder unseriöse Inserate mit diesem Formular

Hürlimann Auto AG
041 516 75 23
041 516 75 23
Anfrage
Probefahrt vereinbaren

Der Händler meldet sich innerhalb von 24 Stunden während den Geschäftszeiten bei dir, um deinen Wunsch-Termin zu bestätigen.

Probefahrt anfragen