0Favoriten
TRIUMPH Spitfire 1500, Benzin, Occasion / Gebraucht, Handschaltung
10
TRIUMPH Spitfire 1500, Benzin, Occasion / Gebraucht, Handschaltung - 2
TRIUMPH Spitfire 1500, Benzin, Occasion / Gebraucht, Handschaltung - 3
TRIUMPH Spitfire 1500, Benzin, Occasion / Gebraucht, Handschaltung - 4
TRIUMPH Spitfire 1500, Benzin, Occasion / Gebraucht, Handschaltung - 5
TRIUMPH Spitfire 1500, Benzin, Occasion / Gebraucht, Handschaltung - 6
TRIUMPH Spitfire 1500, Benzin, Occasion / Gebraucht, Handschaltung - 7

TRIUMPHSpitfire 1500

*Ab MFK*Veteranenfahrzeug*

CHF39'990
12.1977
61'000 Km
Hinterradantrieb
1'493 cm³
Handschaltung
Benzin
rot beige
2 2
Cabriolet
Occasion / Gebraucht
071527
CHF 39'990
Jetzt Kredit berechnen
Jetzt Versicherung berechnen
Probefahrt vereinbaren

Der Händler meldet sich innerhalb von 24 Stunden während den Geschäftszeiten bei dir, um deinen Wunsch-Termin zu bestätigen.

Probefahrt anfragen

Dieses Inserat 3633758 wurde am 15.03.2024 aufgegeben oder aktualisiert und wurde 1'641 mal besucht.

Für die Richtigkeit der über die autolina.ch verbreiteten Informationen wird keine Gewähr geleistet.

Inserate-Check: Melden Sie uns irreführende oder unseriöse Inserate mit diesem Formular

Probefahrt vereinbaren

Der Händler meldet sich innerhalb von 24 Stunden während den Geschäftszeiten bei dir, um deinen Wunsch-Termin zu bestätigen.

Probefahrt anfragen