BMW X6 Occasion & Neuwagen

- 239 Autos für Sie im Angebot
Suche anpassen
Sortieren nach
Suche anpassen

Ausgewählte Fahrzeuge vergleichen VERGLEICHEN

Leistungsstark und Dynamisch: Der BMW X6

Im Jahr 2008 erschien der BMW X6 auf dem Automarkt. Der Autoriese BMW schaffte damit im Vorfeld grosse Augen und viele offene Fragen bei den Interessenten. Was soll der X6 eigentlich für ein Fahrzeug sein? Ein Coupé, ein flotter Sportwagen oder ein SUV? Das Fahrzeug erinnert an den BMW X5 und ist dementsprechend von den Kosten her nicht enorm hoch in der eigentlichen Herstellung. Dafür wird das Modell jedoch weitaus höher im Preis verkauft, denn der genannte Preis für dieses neue Modell der X Reihe lag bereits beim Anfängermodell im Bereich einer schicken Eigentumswohnung. Es gibt aber auch ausreichend Zusatzleistungen für den BMW X6, welche die Kosten hoch treiben. Dennoch hatten die Macher des Automobil Herstellers BMW wie immer den richtigen Riecher: der BMW X6 wurde angenommen, sehr gut sogar. Die Kunden zeigten pure Begeisterung und das dynamische und leistungsstarke Fahrzeug konnte grossen Erfolg messen.

Der BMW X6: Ein sportlicher und schicker SUV Coupé

Keine Frage, mit dem ersten Modell des BMW X6 lag der Autoriese BMW auf dem richtigen Weg. Ein neuer Liebling wurde erschaffen. Das neuste Modell des BMW X6 überragt den ersten Fahrzeugtyp aber direkt nochmals. Ein grosser und starker Sportwagen der durchaus äusserst Provokant wirkt. Im positiven Sinne Provokant. Denn das Design des neuen BMW X6 toppt seinen Vorgänger komplett. Gross, grösser, am grössten. Der fette Wagen ist durch seine riesigen Scheinwerfer und enorm viel Chrome ein wahrer Blickfang. Viele Kunden sind von dem extravaganten Design erst einmal erschlagen, vielleicht auch leicht überfordert. Doch bei genauerem Hinsehen ist der BMW X6 ein echtes Schmuckstück.

Der Einstieg in das Fahrzeug ist generell sehr hoch, die Sitze hingegen aber tiefer gelegt. Auch wenn der neue BMX X6 ein sportlicher SUV ist, merkt man dies kaum. Gibt der Fahrer etwas mehr Gas und stellt auf den Schalter Sport kommt definitiv kein Gefühl auf in einem dicken Geländewagen zu sitzen. Eine einfache und leichte Lenkung, sowie die Automatik Achtgang Schaltung sorgen für ein ganz besonderes Fahrerlebnis. Der V8 Benziner des BMW X6 schafft es auf stolze 450 PS (50i), der Dieselmotor kommt immerhin auch auf 258 PS (30d) und weiterhin ist eine Motorisierung M50d mit 381 PS verfügbar. Es macht einfach Spass den BMW X6 zu fahren.

Hochwertige Innenausstattung des BMW X6

Im Innenraum des BMW X6 blinkt es an allen Ecken rot. Die digitalen Instrumente sind hochwertig und auf dem neusten Stand der Technik. Ein grosser Bildschirm verfügt über Annehmlichkeiten wie das Versenden und Lesen von kurzen Textnachrichten und E-Mails. Kameraassistent und weitere moderne Assistenten können wie immer auch gegen Aufpreis erworben werden. Ausreichender und Komfortabler Sitzplatz ist sowohl im Vorderen, als auch im hinteren Bereich des Fahrzeuges gegeben. Und auch der Kofferraum lässt genügend Platz für grosse Einkäufe, Familienurlaube und kleine Umzüge. Der neue BMW X6 ist ein sportlicher und schicker Begleiter im Alltag. Ob auf der freien Strasse um einmal ordentlich das Gaspedal zu treten, oder aber auch in der engen Innenstadt. Trotz der Grösse und der provokanten Art ist der BMW X6 ein geschmeidiger Blickfang und überzeugt durch hohe Leistung, absoluten Komfort und modernem Design.