Le garagiste vous contactera dans les 24 heures pendant les heures de bureau pour confirmer votre date préférée.
Wahnsinnig unprofessionell. Vor knapp 2 Wochen (am 13.11.24, heute ist der 25.11.24) hatte ich ein Mail geschrieben, um einen Termin für den Service abzumachen. (Ich war davor schon mit Hr. Werner per Mail und Telefon in Kontakt, vor ca. einem Monat. Damals wurden wir für Lackarbeiten an eine andere Garage verwiesen, aber es war da schon die Rede, dass wir allenfalls für künftige Servicearbeiten hierher wechseln weil wir in der Nähe wohnen, und damals waren wir noch willkommen). Heute angerufen, die Dame fragt gereizt nach dem Nummernschild, dann heisst es, Sie waren noch nie Kunde bei uns, wir nehmen keine Neukunden an. Ich wies auf den früheren Kontakt hin, da kam sie mir nur abweisend entgegen, dass sie jetzt aber aufgrund eines Ausfalls keinen Termin mehr geben, dass wir den Service woanders machen sollen und dann noch der spezielle Kommentar, "wieso haben Sie denn nicht gleich alles bei Carrosserie Moser gemacht" (wo wir vor einem Monat zum Lack-Check verwiesen wurden... Das Update dazu hatte ich auch schon im Mail erwähnt). Das hat mich echt wütend gemacht, habe ich auch so gesagt, dass wir nach diesem Kontakt jetzt ohnehin nicht mehr Kunde hier sein wollen.
Jetzt kommt noch der Gipfel:
antwortet mir doch kurze Zeit nach dieser Bewertung (damals noch ein Stern mehr und milder) Herr Werner auf mein Mail von vor 2 Wochen, Zitat: "Schade das[s] ich über Sie keine Google Rezension machen kann."
So etwas habe ich noch nie erlebt ????
(bin direkt froh habe ich seinen Anruf dazu verpasst)
...und wirft mir jetzt hier vor, dass ich nicht verstehe. Natürlich habe ich Verständnis für Engpässe, wenn Mitarbeiter krankheitshalber ausfallen! Aber 1. "seit Freitag" war vor 1 Arbeitstag, mein Mail mit Bitte um einen Terminvorschlag vor 8 Arbeitstagen -- darauf sind Sie in keinster Weise eingegangen.
2. ein Krankheitsausfall rechtfertigt keine plötzliche Abfertigung von (potenziellen) Kunden am Telefon.
Sie müssen es gar nicht so drehen, als wäre ich eine verständnislose Person, wir hätten auch bis Januar auf einen Termin gewartet.
(editiert und von 2 auf 1 Stern geändert anhand der Vorfälle nach der ursprünglichen Bewertung - 25.11.24)
Cette annonce 4693884 a été abandonnée ou mise à jour le 22.08.2025 et a été visitée 38 fois.
Aucune garantie n'est assurée concernant la précision des informations diffusées via autolina.ch
Advertisements Check: Signaler des listes trompeuses ou douteuses avec ce Formulaire
Le garagiste vous contactera dans les 24 heures pendant les heures de bureau pour confirmer votre date préférée.