LAND ROVER DISCOVERY Occasion - Gebrauchtwagen kaufen

- 72 Autos für Sie im Angebot
Suche anpassen
Suche anpassen

Ausgewählte Fahrzeuge vergleichen VERGLEICHEN

Qualität die überzeugt: der Land Rover Discovery

Seit den 90er Jahren hat der britische Autokonzern Land Rover die Baureihe Land Rover Discovery in seinem Segment. Der besondere Geländewagen dieser Baureihe ist exklusiv und überzeugt auf ganzer Linie. Die Macher haben bei diesem Fahrzeug eine Mischung aus Limousine, Familienwagen und Freizeitauto entwickelt, das nur so vor Qualität strotzt.

Ein auffälliges Merkmal des Land Rover Discovery sind garantiert die sehr weit nach obenliegenden Seitenschreiben am hinteren Teil des Geländewagens. Ein Original! Und auch der Rest des beeindruckenden Designs ist jeden Blick wert. Eine gute Kombination aus Sportlichkeit und Moderne machen aus dem schicken Fahrzeug einen zeitlosen Begleiter, der in jede Situation passt.

Der Land Rover Discovery: Leistungsstark und mehr als Geländetauglich

Auch der seit dem Jahr 2005 auf dem Markt vorhandene Land Rover Discovery 4 fällt durch sein modernes Design auf. Ein Hauch von Sportlichkeit und Eleganz geben dem Geländewagen das gewisse Etwas. Er ist ein Hingucker auf der Strasse und sagt mit seiner breiten Schnauze deutlich: „Hier bin ich“! Er wirkt dabei unheimlich luxuriös und sicher.

Bei der Motorisierung wurde ein 2.7 Liter TDV6 Common-Rail-Diesel-Aggregat gewählt, dass eine Leistung von 140 kW (190 PS) schafft. Die vorhandene Turboaufladung wurde gemeinsam mit dem Konzern Jaguar entwickelt und bei dem weltweit grössten Hersteller von Dieselmotoren, dem Autoriesen Peugeot, hergestellt. Damit lässt sich der elegante Wagen nicht nur optimal auf dem Gelände fahren, sondern auf jeder Ebene! Ein perfektes Auto für die Stadt, als Alltagsbegleiter oder um auf verschiedenen Ebenen Fahrvergnügen zu erleben.

Fazit: Der Land Rover Discovery beweist Eleganz, Moderne, Sportlichkeit und dazu eine gute Portion Qualität und Komfort. Der schicke Geländewagen ist ein perfektes Beispiel, dass grosse und bullige Autos nicht auf hochwertige Verarbeitungen, Leistung und Platz verzichten müssen.