MERCEDES-BENZ C 43 AMG Occasion - Gebrauchtwagen kaufen

- 127 Autos für Sie im Angebot
Suche anpassen
Suche anpassen

Ausgewählte Fahrzeuge vergleichen VERGLEICHEN

Mittelklasse mit Klasse: der Mercedes Benz C43 AMG

In den 90er Jahren waren die Mittelklasse Fahrzeuge der C-Klasse des Autokonzerns Mercedes Benz, Insidern auch unter der Baureihe 202 bekannt, sehr erfolgreich und beliebt. Dazu gehört auch das Fahrzeugmodell mit der Bezeichnung Mercedes Benz C43, das im Zeitraum von 1993 bis 2001 produziert wurde.

Hinter dem C-Modell standen moderne und sportlich angehauchte Limousinen und Kombis, die im Bereich der Mittelklasse angesiedelt wurden. Insgesamt konnten von den Fahrzeugen der C-Klasse seinerzeit mehr als 1,8 Millionen Fahrzeuge verkauft werden – eine stolze Zahl die für sich spricht. Daher sind auf dem Gebrauchtwagenmarkt viele Modelle des schicken Mercedes Benz C43 zu finden.

Die sogenannte „Tuning-Version“, der Mercedes Benz C43 AMG ist allerdings erst im Jahr 1997 eingeführt worden. Das sportliche Fahrzeug mit hoher Motorenleistung wurde bis ins Jahr 2000 gebaut und mit Ende dieser Baureihe eingestellt.

Der Mercedes Benz C43 AMG: Leistungsstark mit Power!

Der sportliche Mittelklassewagen Mercedes Benz C43 AMG gehört zu den leistungsstärksten Modellen der C-Klasse. Die Motorenleistung schafft stolze 225 kW und kann in 6.5 Sekunden von Null auf Einhundert beschleunigen. Damit wird das Autofahren zu einem wahren Vergnügen.

Aber auch die Innenausstattung des Mercedes Benz C43 AMG ist sportlich und kann sich sehen lassen. Eine hochwertige Verarbeitung mit besten Materialien gibt ein stimmiges Bild. Die technischen Systeme sind modern und einfach zu bedienen. Und auch die Sitze von Fahrer und Beifahrer sind sehr bequem, so dass das Reisen auf langen Strecken zu einem echten Komfort wird. Wer einmal im Mercedes Benz C43 AMG sitzen durfte, möchte nie wieder aussteigen.

Perfekte Mischung aus Eleganz und Sportlichkeit: der Mercedes Benz C43 AMG

Bei einem Blick auf das Design des Mercedes Benz C43 AMG wird schnell klar, dass die Macher aus dem Hause Mercedes Benz ein gutes Händchen bewiesen haben. Die Optik ist ein perfektes Zusammenspiel aus purer Eleganz und schnittiger Sportlichkeit. Weiche Linien und Kurven sorgen für den weiblichen Touch. Damit wird das Fahrzeug zu einem bildschönen Schmuckstück.

Fazit: Der Mercedes Benz C43 AMG ist eine sportliche Limousine der Mittelklasse, die durch elegantes Design, sportliche Ausstattung, hohen Komfort und leistungsstarke Motorisierung überzeugt.