SUBARU LEVORG  Occasion oder Neuwagen kaufen

 - 118 Autos in der Schweiz
Neue Inserate per E-Mail Sortieren nach

Ausgewählte Fahrzeuge vergleichen VERGLEICHEN

Neue Inserate per E-Mail

Familienfreundlicher Kombi: Der Subaru Levorg

Für all diejenigen, die auf der Suche nach einem modernen und komfortablen Kombi sind, hat der japanische Automobil Hersteller das Fahrzeugmodell des Subaru Levorg auf den Markt gebracht. Der Kombi in der Mittelklasse ist ein familienfreundlicher Wagen, mit dem es Freude macht, durch die Strassen zu fahren.

Hergestellt wurde das Fahrzeug auf Basis des Subaru FORESTER / XV. Mit seiner enormen Länge von 4.69 m ist er das perfekte Fahrzeug für Familien oder eben denen, die gerne ausreichend Platz zur Verfügung haben möchten. Stolze 522 bis maximal 1446 Liter Stauraum hat der Gepäckraum zu bieten. Egal also ob viel Gepäck, sperrige Gegenstände oder ein Wochenendeinkauf für eine Grossfamilie – es passt. Der Subaru Levorg ist der Mittelklasse Kombi mit wahrhafter Grösse.

Der Subaru Levorg: Mit guter Leistung auf der Strasse unterwegs

Wie für den japanischen Autokonzern bekannt, ist auch das Fahrzeugmodell des Subaru Levorg selbstverständlich mit Allradantrieb und Boxermotor ausgestattet. Was auch sonst? Schliesslich ist es ein Original Subaru. Und ohne diese beiden bekannten Merkmale wäre es eben kein echter Subaru.

Gute 170 PS schafft der Familien Kombi. Eine ordentliche Leistung, die durchaus Fahrfreude und Fahrerlebnis garantiert. In gerade einmal 8,9 Sekunden schafft es der Subaru Levorg von Null auf Einhundert. Eine maximale Höchstgeschwindigkeit von 210 km/ sind möglich. Und wie es Freunde und Liebhaber des Japaners nicht anders erwarten, liegt das Fahrzeug leicht und locker in der Hand. Er lässt sich wunderbar lenken und beim Anfahren schnurrt er wie eine Katze, aber leise. Der Allradantrieb sorgt für einen sicheren Halt auf der Spur. Das ist Autofahren wie man es sich wünscht. Wunderbar!

Komfort, Wohlbefinden und ein sportlich elegantes Design: Der Subaru Levorg

Wie bereits erwähnt, verfügt der Subaru Levorg über ein enorm komfortables und grosses Angebot an Platz und Stauraum. Nicht nur im Gepäckraum ist ausreichend Platz vorhanden, auch die Sitzbereiche der Insassen sind bequem und lassen das Fahren auf langen Strecken zum Vergnügen werden.

Die Materialien und das Design im Cockpit sind dezent und modern gehalten. Alles ist genau da wiederzufinden, wo es hingehört. Auf Schnick-Schnack oder grosse Spielereien haben die Japaner bewusst verzichtet. Eine einfache Bedienung der unterschiedlichen Systeme bietet dem Fahrer deutlich mehr Fahrkomfort.

Im optischen Erscheinungsbild ist der Subaru Levorg ein modernes und elegantes Fahrzeug, das auch sportliche Elemente in sich hat. Gerade das macht ihn zu einem Augenschmaus. Hier schaut man nicht nur einmal, sondern gerne auch zweimal hin.

Mit dem Subaru Levorg hat der japanische Automobil Hersteller zwar ein Fahrzeug mit recht seltsamen Namen auf den Markt gebracht, dafür aber eine weitere Familienkutsche – oder eben ein Fahrzeug, das für diejenigen gedacht ist, die auf Platz- und Stauraumangebot in Übermass Wert legen.

Mit seinem modernen und eleganten Design trifft der Subaru Levorg fast jeden Geschmack. Man fühlt sich einfach jung, wenn man ihn sieht. Und man möchte ihn auch direkt fahren. Denn pures Fahrvergnügen ist mit dem Subaru Levorg garantiert. Die bekannten Boxermotoren geben Vollgas, sodass es eine Freude ist, das Fahrzeug zu bewegen. Jederzeit und überall.