TOYOTA Land Cruiser  Occasion oder Neuwagen kaufen

 - 144 Autos in der Schweiz
Neue Inserate per E-Mail Sortieren nach

Ausgewählte Fahrzeuge vergleichen VERGLEICHEN

Neue Inserate per E-Mail

Der verlässliche Geländewagen: Der Toyota Land Cruiser

Bereits im Jahr 1951 erschien der Toyota Land Cruiser auf dem Automarkt. Wie der Name bereits sagt, handelt es sich bei diesem Fahrzeugmodell um einen Geländewagen. Insbesondere in Ländern wie Lateinamerika, Afrika oder auch im arabischen Raum konnte dieser sportliche und attraktive Cruiser einen sehr guten Ruf aufbauen. Er gilt als verlässlich und langlebig.

Das Fahrzeug des japanischen Automobil Herstellers Toyota Land Cruiser wurde in all seinen Produktionsjahren bis heute in vielen unterschiedlichen Modellen hergestellt. Er war im Einsatz fürs Militär, auf dem Land und auch im Alltagsbetrieb. Zudem galt der Toyota Land Cruiser als eines der ersten Kraftfahrzeuge, welches neben dem Toyota Hilux mit sehr leistungsstarken Modifikationen im Bereich Fahrwerk, Motoren und Rädern den Nordpol erreichen konnte.

Der Toyota Land Cruiser V8: Das neuste Modell

Neben den zahlreichen Facelifts und neuen Modellen in all den Jahren ist der Toyota Land Cruiser V8 das derzeit neuste Modell auf dem Automarkt. Er gilt als absolutes Highlight. Er ist gross, muskulös, kraftvoll und zudem überzeugt er durch Fahrspass, Komfort und Sicherheit. Wohl kaum jemand kann diesem einzigartigen Geländewagen widerstehen. Ganz klar, eine Klasse für sich! Seine Mitstreiter auf den Markt sind der Hyundai Santa Fe, der Land Rover Range Rover Evoque oder auch der Nissan Qashqai.

Durch seine einzigartige Bauweise ist der Toyota Land Cruiser V8 ein Geländewagen, der sich sowohl für die Innenstadt als auch für freie Bahnen oder das Land perfekt eignet um ein ganz besonderes Fahrerlebnis zu geniessen. In Punkto Sicherheit liegt der Toyota Land Cruiser V8 ganz klar vorne. Airbags sowohl für Fahrer und Beifahrer, als auch in der zweiten Reihe sind verfügbar. Weitere Sicherheit ist durch den Multi Terrain ABS und die elektronische Bergfahrkontrolle gegeben. Und sogar die ganz kleinen können sorgenfrei in diesem mächtigen Geländewagen mitfahren. Denn die Kindersitzhalterung ISOFIX sorgt für einen Rundumschutz.

Komfort und Luxus in einem: Der Toyota Land Cruiser V8

Nicht nur in seinem optischen Design überzeugt der Geländewagen. Denn seine sportlichen Linien wirken elegant und modern zugleich. Auch ein Hauch von Sportlichkeit darf bei diesem muskulösen Modell keinesfalls fehlen. Das Design ist damit ein absoluter Hingucker.

Neben der Optik punktet der Toyota Land Cruiser V8 allerdings genauso mit seiner komfortablen und durchaus luxuriösen Innenausstattung. So sind die Sitze im vorderen als auch im hinteren Bereich sensationell bequem und aus besten Materialien. Ausreichend Platz auch für grössere Personen ist gegeben, sodass einer langen Fahrt nichts mehr im Wege steht. Die Armaturen und Ablageflächen sind stilvoll und modern, und sorgen zusätzlich für weiteren Stauraum. Auch die Bedienung der je nach Ausstattung verfügbaren Assistenten ist bequem und kinderleicht.

Der neue Toyota Land Cruiser V8 ist ein fantastischer und moderner Geländewagen. Seine Optik ist nicht nur ansprechend, sondern auch auffallend. Eleganz. Sportlichkeit. Männlichkeit. Luxus. All das spricht für den familienfreundlichen Riesen. Mit seiner komfortablen Innenausstattung und seiner technisch modernen Leistung schafft es das Fahrzeug auf die Top-Liste der Geländewagen für den Alltag. Daumen hoch!