TOYOTA PRIUS + Occasion - Gebrauchtwagen kaufen

- 45 Autos für Sie im Angebot
Suche anpassen
Suche anpassen

Ausgewählte Fahrzeuge vergleichen VERGLEICHEN

Ein Kompakt-Van als Hybrid: Der Toyota Prius +

Der Toyota Prius + ist ein sogenannter Kompakt-Van der japanischen Automobil Herstellers Toyota. Er punktet durch sein dynamisches Äusseres und sein grosszügiges Inneres. Er ist gross, männlich, muskulös und strahlt Kraft, Power und Sicherheit aus. Ein Fahrzeug, das als familienfreundlicher Kompakt-Van auftritt, gleichzeitig aber auch ein stetiger und täglicher Begleiter ist. Er fährt sich locker und leicht, bleibt standhaft auf der Strasse und gehört mitunter zu den effizientesten und technisch modernsten Fahrzeugmodellen auf dem Markt.

Der Toyota Prius + verspricht Moderne und Eleganz

Das Fahrzeugmodell des Toyota Prius + gibt es derzeit in zwei unterschiedlichen Ausstattungsvarianten auf dem Markt. Darunter die Variante Toyota Prius + und Toyota + Comfort. Die Toyota Prius + Ausstattung verfügt unter anderem über elektrische Aussenspiegel die einklappbar und beheizt sind, 16 Zoll Leichtmetallfelgen, neuste LED Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht, VSC Plus und TRS, sowie einem Reifendruck Warnsystem. Weitere Annehmlichkeiten der Toyota Prius + Ausstattung ist das moderne Multimedia System Toyota Touch2, die Bluetooth Freisprechanlage, eine Klimaautomatik, die elektronische Geschwindigkeitsregelanlage und das Smart Key System.

Die Ausstattung der Variante Toyota Prius + Comfort umfasst neben den meisten Annehmlichkeiten der Prius + Variante unter anderem 17 Zoll Leichtmetallfelgen, Abblendlichtautomatik, einen Regensensor, eine Rückfahrkamera und ein Head Up Display. Weiterer Komfort ist durch das Privacy Glas gegeben, wodurch die hinteren Seitenscheiben verstärkt verdunkelt sind.

Die Sitze des Toyota Prius + sind aus besten Materialien gefertigt und einfach bequem um auch auf langen Fahrten den besten Komfort zu gewährleisten. Ausreichend Platz ist sowohl im vorderen als auch im hinteren Bereich gegeben. Insgesamt finden bis zu sieben Personen Platz in diesem Van. Der Gepäckraum und die verschiedenen Ablageflächen im Inneren sorgen für weiteren Stauraum.

Der Toyota Prius +: Leistungsstark unterwegs

Der viertürige Kompakt-Van bringt trotz seiner beachtlichen Grösse von 4,6 Meter Länge, 1,78 Meter Breite und 1,58 Meter Höhe eine nennenswerte Leistung. Mit einem reihen-Vier-Zylinder-Motor schafft es der Toyota Prius + auf ganze 99 PS (73 kW). Der Elektromotor kommt auf 80 PS (60 kW), somit ist eine Systemleistung von guten 136 PS (100 kW) gegeben, was zu einer maximalen Höchstgeschwindigkeit von stolzen 165 km/h führt. In nur 11,3 Sekunden schafft es der Toyota Prius + damit von Null auf Einhundert. Damit macht das Fahren in einen Kompakt-Van doch richtig Freude.

Die Japaner haben mit dem kompakten Van des Fahrzeugmodells Toyota Prius + einen echten Hingucker auf den Automarkt gebracht. Nicht nur rein optisch im Design überzeugt das Fahrzeug durch seine strukturierten Linien und seine Moderne. Auch die komfortable Innengestaltung ist harmonisch und elegant zugleich. Wohlfühlen und Sicherheit stehen hier an allererster Stelle. Und nicht zuletzt die sehr gute Leistung für diesen grossen Hybriden. Er liegt dynamisch auf der Strasse, stets stabil. Er fährt sich dennoch leicht und locker und sorgt damit für ein rundum gelungenes Fahrerlebnis auf der ganzen Linie. Ein Kompakt-Van, der zum Umweltschutz beiträgt und gleichzeitig ein Allround-Talent zu sein scheint.