The dealer will contact you within 24 hours during business hours to confirm your preferred date.
Sehr enttäuschende Erfahrung mit der Binelli zürich. Bei meinem Fahrzeug (BJ 06/2019) wurde die Batterie ersetzt. Zwei Monate später hatte ich wieder genau dasselbe Problem, weil beim ersten Besuch nicht richtig geprüft wurde, warum die Batterie leer war. Die Aussage damals: Das Auto sei „zu alt“ – bei einem 2019er Modell völlig unverständlich.
Beim zweiten Besuch wurde der Fehler dann endlich gefunden – doch für diese zweite Diagnose sollte ich erneut zahlen, obwohl es um dasselbe Problem ging, das beim ersten Mal nicht erkannt wurde. Das empfinde ich als absolut unprofessionell und kundenunfreundlich.
Noch dazu wurde bei der ersten Reparatur eine Schraube im Motorraum offen gelassen. Solche Nachlässigkeiten dürfen in einer Fachwerkstatt einfach nicht vorkommen.
Ein Ersatzwagen wurde mir zwar kostenlos zur Verfügung gestellt, aber das war nach all dem Ärger auch das Mindeste. Diese ganze Geschichte hat mir viel Zeit, Geld und Nerven gekostet. Ich werde dieses Unternehmen definitiv nicht mehr aufsuchen – solche Fehler sollten bei einem Betrieb dieser Größe nicht passieren.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider muss ich sagen, dass Ihre Antwort nur den Anschein eines Entgegenkommens erweckt. Ich habe mich, wie von Ihnen gewünscht, per E-Mail mit meinen Kontaktdaten gemeldet – doch bis heute keinerlei Reaktion erhalten.
Das wirkt leider wenig glaubwürdig und zeigt, dass auf Kritik öffentlich zwar reagiert wird, aber intern offensichtlich kein echtes Interesse an einem Austausch oder einer Lösung besteht. Sehr enttäuschend für ein Unternehmen Ihrer Klasse.
This advertisement 4705511 was created or updated on 03.09.2025 and has been viewed 63 times.
autolina.ch does not accept liability for the accuracy or completeness of any information provided.
Advertisements Check: Report misleading or dubious listings using this Form
The dealer will contact you within 24 hours during business hours to confirm your preferred date.