0Favorites

Cookies Setting

In order to optimally design our website, we use cookies and other technologies. In addition to the technically necessary cookies, we also use cookies to analyze the use of our website, provide extended functions and for targeting and marketing purposes. Further information can be found in our data protection regulations. Privacy Policy

MAZDA 2 SKYACTIV-G 90 Mild Hybrid Kizoku, Mild-Hybrid Petrol/Electric, Second hand / Used, Manual
16
MAZDA 2 SKYACTIV-G 90 Mild Hybrid Kizoku, Mild-Hybrid Petrol/Electric, Second hand / Used, Manual - 2
MAZDA 2 SKYACTIV-G 90 Mild Hybrid Kizoku, Mild-Hybrid Petrol/Electric, Second hand / Used, Manual - 3
MAZDA 2 SKYACTIV-G 90 Mild Hybrid Kizoku, Mild-Hybrid Petrol/Electric, Second hand / Used, Manual - 4
MAZDA 2 SKYACTIV-G 90 Mild Hybrid Kizoku, Mild-Hybrid Petrol/Electric, Second hand / Used, Manual - 5
MAZDA 2 SKYACTIV-G 90 Mild Hybrid Kizoku, Mild-Hybrid Petrol/Electric, Second hand / Used, Manual - 6
MAZDA 2 SKYACTIV-G 90 Mild Hybrid Kizoku, Mild-Hybrid Petrol/Electric, Second hand / Used, Manual - 7

MAZDA2 SKYACTIV-G 90 Mild Hybrid Kizoku

Gepflegter Mazda 2 Kizoku aus 1-Hand mit Winterräder, mit Apple CarPlay und Android Auto

CHF16'900
Garage Engehof Werner GmbH
052 500 52 37
052 500 52 37
Inquiry
03.2022
32'000 Km
Front wheel drive
90 hp, 1'496 cm³
Manual, 6 Gears
Mild-Hybrid Petrol/Electric
blue anthracite
5 5
Small Car
Second hand / Used
1'120 Kg
1'510 Kg
1mb468
900 Kg
Yes, 03.2022
YesFrom 1st Matriculation
60 Monate oder 150000 km
CHF 16'900

Calculate credit now
Energy Data
combined5.3 L/100 km
euro-6d-temp
120 g/Km
Arrange test drive

The dealer will contact you within 24 hours during business hours to confirm your preferred date.

Request a test drive
Additional services of the provider
High-Performance Vehicle Warranties
Protection against high repair costs in case of damage
Fastest possible damage approval – so you get your vehicle back quickly
No financial advance payments in case of damage in Switzerland
Europe-wide coverage according to the international insurance card
Protection against high repair costs in case of damage
Fastest possible damage approval – so you get your vehicle back quickly
No financial advance payments in case of damage in Switzerland
Europe-wide coverage according to the international insurance card
Consult your seller for advice or get more information here.
Description

Wahnsinnig unprofessionell. Vor knapp 2 Wochen (am 13.11.24, heute ist der 25.11.24) hatte ich ein Mail geschrieben, um einen Termin für den Service abzumachen. (Ich war davor schon mit Hr. Werner per Mail und Telefon in Kontakt, vor ca. einem Monat. Damals wurden wir für Lackarbeiten an eine andere Garage verwiesen, aber es war da schon die Rede, dass wir allenfalls für künftige Servicearbeiten hierher wechseln weil wir in der Nähe wohnen, und damals waren wir noch willkommen). Heute angerufen, die Dame fragt gereizt nach dem Nummernschild, dann heisst es, Sie waren noch nie Kunde bei uns, wir nehmen keine Neukunden an. Ich wies auf den früheren Kontakt hin, da kam sie mir nur abweisend entgegen, dass sie jetzt aber aufgrund eines Ausfalls keinen Termin mehr geben, dass wir den Service woanders machen sollen und dann noch der spezielle Kommentar, "wieso haben Sie denn nicht gleich alles bei Carrosserie Moser gemacht" (wo wir vor einem Monat zum Lack-Check verwiesen wurden... Das Update dazu hatte ich auch schon im Mail erwähnt). Das hat mich echt wütend gemacht, habe ich auch so gesagt, dass wir nach diesem Kontakt jetzt ohnehin nicht mehr Kunde hier sein wollen.
Jetzt kommt noch der Gipfel:
antwortet mir doch kurze Zeit nach dieser Bewertung (damals noch ein Stern mehr und milder) Herr Werner auf mein Mail von vor 2 Wochen, Zitat: "Schade das[s] ich über Sie keine Google Rezension machen kann."
So etwas habe ich noch nie erlebt ????
(bin direkt froh habe ich seinen Anruf dazu verpasst)
...und wirft mir jetzt hier vor, dass ich nicht verstehe. Natürlich habe ich Verständnis für Engpässe, wenn Mitarbeiter krankheitshalber ausfallen!
Aber 1. "seit Freitag" war vor 1 Arbeitstag, mein Mail mit Bitte um einen Terminvorschlag vor 8 Arbeitstagen -- darauf sind Sie in keinster Weise eingegangen.
2. ein Krankheitsausfall rechtfertigt keine plötzliche Abfertigung von (potenziellen) Kunden am Telefon.
Sie müssen es gar nicht so drehen, als wäre ich eine verständnislose Person, wir hätten auch bis Januar auf einen Termin gewartet.
(editiert und von 2 auf 1 Stern geändert anhand der Vorfälle nach der ursprünglichen Bewertung - 25.11.24)

This advertisement 4700382 was created or updated on 29.08.2025 and has been viewed 41 times.

autolina.ch does not accept liability for the accuracy or completeness of any information provided.

Advertisements Check: Report misleading or dubious listings using this Form

Garage Engehof Werner GmbH
052 500 52 37
052 500 52 37
Inquiry
Arrange test drive

The dealer will contact you within 24 hours during business hours to confirm your preferred date.

Request a test drive