0Favorites

Cookies Setting

In order to optimally design our website, we use cookies and other technologies. In addition to the technically necessary cookies, we also use cookies to analyze the use of our website, provide extended functions and for targeting and marketing purposes. Further information can be found in our data protection regulations. Privacy Policy

RENAULT R18 1600 Turbo Injection, Petrol, Second hand / Used, Manual
16
RENAULT R18 1600 Turbo Injection, Petrol, Second hand / Used, Manual - 2
RENAULT R18 1600 Turbo Injection, Petrol, Second hand / Used, Manual - 3
RENAULT R18 1600 Turbo Injection, Petrol, Second hand / Used, Manual - 4
RENAULT R18 1600 Turbo Injection, Petrol, Second hand / Used, Manual - 5
RENAULT R18 1600 Turbo Injection, Petrol, Second hand / Used, Manual - 6
RENAULT R18 1600 Turbo Injection, Petrol, Second hand / Used, Manual - 7

RENAULTR18 1600 Turbo Injection

AB MFK, VIELE WEITERE RENAULT OLDTIMER UND YOUNGTIMER IM ANGEBOT AUF WWW.ELITE-ZUZWIL.CH! ! !

CHF14'800
Elite Garage Zuzwil AG
071 511 67 96
071 511 67 96
Inquiry
06.1986
193'500 Km
Front wheel drive
112 hp, 1'565 cm³
Manual, 5 Gears
Petrol
silver gray
4 5
Saloon / Hatchback
Second hand / Used
1'420 Kg
067794
Yes
Yes
CHF 14'800

Calculate leasing now

Calculate insurance now
Arrange test drive

The dealer will contact you within 24 hours during business hours to confirm your preferred date.

Request a test drive
Description

Der Renault 18 – kurz R18 – ist ein Pkw-Modell des Herstellers Renault, das von Frühjahr 1978 bis Anfang 1986 hergestellt wurde. Es trat an die Stelle des im Herbst 1969 eingeführten Renault 12.
Zum Verkaufsstart der Limousine im September 1978 waren zwei Ausstattungsvarianten erhältlich, beide mit zwei verschiedenen Ottomotoren mit entweder 1,4-l und 47 kW (64 PS) oder 1,6-l mit 58 kW (79 PS), ab 1982 54 kW (73 PS).
Der in Deutschland „Variable“ und in Frankreich „Break“ genannte fünftürige Kombi kam nach der Vorstellung auf dem Genfer Auto-Salon im April 1979 auf den Markt. Gefertigt wurde der R18 im Werk in Flins westlich von Paris.
Die Versionen TL und TS hatten die gleiche (Grund)ausstattung und unterschiedliche Motoren. Die Versionen GTL und GTS enthielten Ausstattungsmerkmale wie Zentraltürverriegelung, elektrische Fensterheber und Scheinwerfer-Wischwaschanlage, und auch hier gaben L oder S Auskunft über das eingebaute Motorenmodell.
Im Herbst 1980 wurden neue Motoren eingeführt; ein Dieselmotor mit 2,1 l Hubraum und 49 kW (67 PS) und ein 1,6-l Ottomotor mit Turbolader der anfangs 80 kW (109 PS) und ab Herbst 1982 dann 92 kW (125 PS) leistete.
Sie wollen einen Youngtimer oder Oldtimer erwerben? Stöbern Sie einfach in unserer großen Auswahl an Klassikern nach Ihrem Traumwagen. WWW.ELITE-ZUZWIL.CH
Für die Besichtigung der Fahrzeuge NUR mit Terminvereinbarung.
Besuchen Sie unsere Facebook Fanpage unter:
https://www.facebook.com/elitegaragezuzwil
Weitere Fahrzeuge der Elite Garage AG finden Sie unter:
www.elite-zuzwil.ch oder www.autoexklusiv.ch
"Classicdriver"

This advertisement 4189837 was created or updated on 29.10.2024 and has been viewed 1'138 times.

autolina.ch does not accept liability for the accuracy or completeness of any information provided.

Advertisements Check: Report misleading or dubious listings using this Form

Contact
Elite Garage Zuzwil AG
View all this seller's cars
071 511 67 96
071 511 67 96
Inquiry
Elite Garage Zuzwil AG
071 511 67 96
071 511 67 96
Inquiry
Arrange test drive

The dealer will contact you within 24 hours during business hours to confirm your preferred date.

Request a test drive
Contact
Elite Garage Zuzwil AG
View all this seller's cars
071 511 67 96
071 511 67 96
Inquiry