0Favoriti

Impostazione dei cookie

Per progettare in modo ottimale il nostro sito web, utilizziamo cookie e altre tecnologie. Oltre ai cookie tecnicamente necessari, utilizziamo anche cookie per analizzare l'utilizzo del nostro sito web, fornire funzioni estese e per scopi di targeting e marketing. Ulteriori informazioni possono essere trovate nelle nostre norme sulla protezione dei dati. Informativa sulla privacy

FIAT 127 Veteran, Benzina, Auto d'epoca, Manuale
17
FIAT 127 Veteran, Benzina, Auto d'epoca, Manuale - 2
FIAT 127 Veteran, Benzina, Auto d'epoca, Manuale - 3
FIAT 127 Veteran, Benzina, Auto d'epoca, Manuale - 4
FIAT 127 Veteran, Benzina, Auto d'epoca, Manuale - 5
FIAT 127 Veteran, Benzina, Auto d'epoca, Manuale - 6
FIAT 127 Veteran, Benzina, Auto d'epoca, Manuale - 7

FIAT127 Veteran

Veteranen Fahrzeug bis 2027 keine MFK nötig ! Läuft und schaltet einwandfrei

CHF15'900
Gebrüder Pneu Edelmann GmbH
071 444 70 56
071 444 70 56
Inchiesta
04.1974
54'200 Km
Trazione anteriore
47 CV, 903 cm³
Manuale
Benzina
verde brown
3 5
Limousine
Auto d'epoca
710 Kg
031036
Sì, 07.2021
CHF 15'900
Calcola il credito ora
Calcola ora l'assicurazione
Organizza il giro di prova

Il rivenditore ti contatterà entro 24 ore durante l’orario di lavoro per confermare la tua data preferita.

Richiedi un test drive
Descrizione

Frisch ab Service
Kein Rost alles im besten Zustand!!!
Fahrzeug steht im Show-raum

Beschreibung des Fiat 127:
Ende März 1971 lancierte Fiat als Nachfolger des Fiat 850 mit Quermotor und Frontantrieb den modernen 127, eine Schräghecklimousine mit separatem Kofferraum. Ein Jahr nach Produktionsbeginn, nachdem der Renault 5 auf den Markt gekommen war, wurde eine Variante mit Heckklappe angeboten. Der 127 wurde zum „Auto des Jahres 1972“ gewählt und erreichte hohe Verkaufszahlen. Der auch in Deutschland angebotene, vier- bzw. fünftürige Fiat 127 stammte aus der spanischen SEAT-Produktion.
Der Motor mit 903 cm³ Hubraum und einer Leistung von 34,5 kW (47 PS) bei 6200/min stammte aus der 850-Sport-Baureihe. Mit dreifach gelagerter Kurbelwelle und einer im Motorblock liegenden Nockenwelle (ohv) war er weniger modern als etwa der Motor des Fiat 128.[1] Über ein vollsynchronisiertes Vierganggetriebe mit Knüppelschaltung trieb er die Vorderräder an. Das Getriebe war mit dem Differential verblockt und die
Antriebswellen ungleich lang. In Deutschland wurde die Leistung des Motors mit 33 kW (45 PS) angegeben, um das Modell in einer günstigeren Versicherungsklasse einstufen lassen zu können. Der 127 hatte eine zweitürige, selbsttragende Karosserie, vorn an MacPherson-Federbeinen und Querlenkern einzeln aufgehängte Räder und Schraubenfedern, und hinten die damals bei Fiats Frontantriebsmodellen übliche Radaufhängung an Dämpferbeinen, trapezförmigen Querlenkern und einer Querblattfeder. 1973 folgte der 127 Special mit erweiterter Ausstattung.

Questo annuncio 3972606 è stato creato o aggiornato il 14.03.2024 ed è stato visitato 861 volte.

Non sono fornite garanzie circa l'accuratezza delle informazioni diffuse su Autolina.ch.

Verifica pubblicità: riporta elenchi ingannevoli o dubbi con questo Modulo

Contatti
Gebrüder Pneu Edelmann GmbH
Tutte le auto di questo fornitore
071 444 70 56
071 444 70 56
Inchiesta
Gebrüder Pneu Edelmann GmbH
071 444 70 56
071 444 70 56
Inchiesta
Organizza il giro di prova

Il rivenditore ti contatterà entro 24 ore durante l’orario di lavoro per confermare la tua data preferita.

Richiedi un test drive
Contatti
Gebrüder Pneu Edelmann GmbH
Tutte le auto di questo fornitore
071 444 70 56
071 444 70 56
Inchiesta
071 444 70 56
Inchiesta