0Favoriti

Impostazione dei cookie

Per progettare in modo ottimale il nostro sito web, utilizziamo cookie e altre tecnologie. Oltre ai cookie tecnicamente necessari, utilizziamo anche cookie per analizzare l'utilizzo del nostro sito web, fornire funzioni estese e per scopi di targeting e marketing. Ulteriori informazioni possono essere trovate nelle nostre norme sulla protezione dei dati. Informativa sulla privacy

SKODA Kodiaq 1.5 TSI PHEV Selection, Plug-in-Hybrid Benzina/Elettrica, Occasioni / Usate, Automatico
15
SKODA Kodiaq 1.5 TSI PHEV Selection, Plug-in-Hybrid Benzina/Elettrica, Occasioni / Usate, Automatico - 2
SKODA Kodiaq 1.5 TSI PHEV Selection, Plug-in-Hybrid Benzina/Elettrica, Occasioni / Usate, Automatico - 3
SKODA Kodiaq 1.5 TSI PHEV Selection, Plug-in-Hybrid Benzina/Elettrica, Occasioni / Usate, Automatico - 4
SKODA Kodiaq 1.5 TSI PHEV Selection, Plug-in-Hybrid Benzina/Elettrica, Occasioni / Usate, Automatico - 5
SKODA Kodiaq 1.5 TSI PHEV Selection, Plug-in-Hybrid Benzina/Elettrica, Occasioni / Usate, Automatico - 6
SKODA Kodiaq 1.5 TSI PHEV Selection, Plug-in-Hybrid Benzina/Elettrica, Occasioni / Usate, Automatico - 7

SKODAKodiaq 1.5 TSI PHEV Selection

360° Kamera / ACC / Sitze elektrisch / Sitze im Fonds beheizbar u.v.m

CHF41'900
Garage Gautschi AG Lyssach
034 511 69 18
034 511 69 18
Inchiesta
11.2024
18'900 Km
Trazione anteriore
204 CV, 1'498 cm³
Automatico, 6 Ingranaggi
Plug-in-Hybrid Benzina/Elettrica
bianco black
5 5
SUV
Occasioni / Usate
1'985 Kg
2'432 Kg
1'800 Kg
1077154
Dal 1. immatricolazione
36 Monate oder 10000 km
CHF 60'700
CHF 41'900

Calcola il credito ora
Azionamento Elettrico
25.7 kWh
Dati Energetici
euro-6d
Organizza il giro di prova

Il rivenditore ti contatterà entro 24 ore durante l’orario di lavoro per confermare la tua data preferita.

Richiedi un test drive
Descrizione

1 von 5 Sternen – Massive Enttäuschung und 10'000 Franken Verlust
Im November 2024 haben wir bei der Garage Gautschi Lyssach einen neuen Skoda Kodiaq IV im Leasing gekauft – nach Beratung, mit Vorfreude, und in gutem Glauben. Doch bereits nach rund 3000 km begannen die ersten massiven Probleme:
• Der Hybridantrieb fiel sporadisch aus
• Beim Fahren traten spürbare Vibrationen auf
• Das Infotainmantsystem fällt komplett aus
• Die Bremsen klemmten morgens derart, dass sie sich mit einem lauten Knall lösten; peinlich und beunruhigend, was auch Passanten irritierte.
Zwar haben wir zwei Jahre Garantie, doch das half uns kaum weiter. Die Werkstatt durfte das Fahrzeug wiederholt entgegennehmen, aber wir wurden mit Aussagen wie „Das ist Stand der Technik“ oder „Wir konnten nichts feststellen“ abgespeist. Dabei lieferten wir sogar mehrfach eindeutige Videoaufnahmen, auf denen die Probleme klar zu hören und zu sehen waren.
Zusätzlich traten weitere Mängel auf, die zwar nicht sicherheitsrelevant, aber dennoch sehr störend waren:
• Klappergeräusche im Innenraum
• Klapperndes Handschuhfach
• Laut vibrierendes Türpaneel bei jeder Geschwindigkeit
• Ausfallende Klimaanlage
• Ausfallende Assistenzysteme
Auch diese Punkte wurden heruntergespielt oder als "nicht nachvollziehbar" abgetan.
Es wurde stets betont, wir seien die Ersten mit solchen Problemen, was weder glaubwürdig noch relevant ist. Jemand muss schliesslich der Erste sein. Zudem fanden wir schnell weitere Betroffene in Online-Foren, was aber niemanden in der Garage zu interessieren schien.
Nach zahlreichen Versuchen, Problemen und Rückmeldungen fühlte man sich irgendwann nur noch abgefertigt. Beim dritten oder vierten Werkstattbesuch meinte man zu glauben das im System ein Vermerkt sei: „Bei diesem Kunden bitte direkt an den Serviceberater weiterleiten“. Dieser „meldet sich dann zurück“ die Frage war meist nur wann (oder ob überhaupt).
Nach einem halben Jahr gaben wir auf,
unsere Nerven, Geduld und das Vertrauen in das Auto und die Garage waren am Ende. Die einzige Möglichkeit, aus diesem Debakel auszusteigen, war die Rückabwicklung des Leasingsvertrags. Der Verlust durch Ablöse, Wertminderung und bisher bezahlte Leasingraten beträgt total 9704.- Franken. Wir mussten faktisch dafür zahlen, dass wir einen mangelhaften Neuwagen zurückgeben durften.
Zum Abschluss der Rückgabe wurde ein kleiner Steinschlag auf der Frontscheibe festgestellt korrekt, dass das unsere Versicherung trägt, aber das bedeutet weitere 300 Franken Selbstbehalt, die obendrauf kommen.
Als Automobilfachfrau ist es für mich doppelt frustrierend, wie hier mit Kunden, Technik und Verantwortung umgegangen wird. Ein Neuwagen mit solchen Problemen darf nicht einfach ignoriert werden
und schon gar nicht, wenn Beweise geliefert werden. Statt Lösungen gab es nur Ausreden, Verzögerung und das Gefühl, man sei lästig geworden.
Wir werden nie wieder ein Fahrzeug bei der Garage Gautschi Lyssach kaufen oder auch nur zur Wartung bringen. Wer echten Service, Kulanz oder technische Kompetenz bei Problemen erwartet, sollte sich besser woanders umsehen.

Questo annuncio 4705330 è stato creato o aggiornato il 03.09.2025 ed è stato visitato 44 volte.

Non sono fornite garanzie circa l'accuratezza delle informazioni diffuse su Autolina.ch.

Verifica pubblicità: riporta elenchi ingannevoli o dubbi con questo Modulo

Contatti
Garage Gautschi AG Lyssach
Tutte le auto di questo fornitore
034 511 69 18
034 511 69 18
Inchiesta
Garage Gautschi AG Lyssach
034 511 69 18
034 511 69 18
Inchiesta
Organizza il giro di prova

Il rivenditore ti contatterà entro 24 ore durante l’orario di lavoro per confermare la tua data preferita.

Richiedi un test drive
Contatti
Garage Gautschi AG Lyssach
Tutte le auto di questo fornitore
034 511 69 18
034 511 69 18
Inchiesta
034 511 69 18
Inchiesta