JEEP WRANGLER  Occasion oder Neuwagen kaufen

 - 176 Autos in der Schweiz
Neue Inserate per E-Mail Sortieren nach

Ausgewählte Fahrzeuge vergleichen VERGLEICHEN

Neue Inserate per E-Mail

Weltweit bekannt und beliebt: der Jeep Wrangler

Eines der bekanntesten offenen Geländefahrzeuge weltweit ist der Jeep Wrangler. Im Jahr 1987 wurde dieser beeindruckende Geländewagen als Nachfolgemodell der eigentlichen Ur-Jeeps, dem Willys MB und dem CJ, auf dem Automarkt präsentiert, und erhielt sofort grosse Aufmerksamkeit. Es gibt wohl kaum einen anderen Geländewagen wie den Jeep Wrangler, der so selbstsicher für Spass, Freiheit und Leidenschaft steht. Kein Wunder, dass sich das Fahrzeug weltweit auf dem Automarkt durchsetzen konnte.

Der Jeep Wrangler: Typisches Optik eines Originals

Der Jeep Wrangler ist das typische Bild eines Geländewagens. Sein optisches Erscheinungsbild gibt das wieder, was jeder auf einer echten Safari erwartet. Offen, hochgelegen und eine bullige Schnauze. Im Gegensatz zu einem Geländewagen des Militärs verfügt der Jeep Wrangler über deutlich grössere Schweinwerfer. Weiterhin hat er auf der Heckklappe einen Ersatzreifen und zudem einen extern vorhandenen Tankdeckel.

Im Inneren des Original Jeep fühlen sich Fahrer und Beifahrer in der Tat wie auf einer Safari in Afrika. Die Sitze liegen höher, so dass der perfekte Überblick besteht. Wenn es auf den Strassen oder auf dem Gelände einmal etwas „rauer und ruckeliger“ wird, sitzen trotzdem alle Passagiere bequem und sicher in den komfortablen Sitzen. Optimales Freizeit-Feeling – so macht Jeep fahren Freude!

Beeindruckende Fahrqualität: der Jeep Wrangler

Als weltweit bekanntestes und mitunter beliebtes Fahrzeug im dem Segment Geländewagen punktet der Jeep Wrangler selbstverständlich auch durch eine sehr gute Fahrqualität. Die Motorisierung des Originals ist wahlweise ein 2.8 Liter Common Rail Dieselmotor mit einer Leistung von 130 kW (177 PS), oder ein 3.8 Liter Sechs-Zylinder Ottomotor mit 146 kW (199 PS).

Zu den verschiedenen Ausstattungsoptionen des zweitürigen Geländewagens gehören die Linien „Sport“ und „Rubicon“. Als Viertürer ist der Jeep ebenfalls erhältlich, in der Variante Jeep Wrangler Unlimited, mit den Linien „Sport“, „Rubicon“ und „Sahara“.

Fazit: Der Jeep Wrangler ist das Original unter den Geländewagen. Sein optisches Erscheinungsbild, seine Fahrleistung und sein Komfort stehen für Freiheit, Freizeit und Spass!